PERSONAL COACHING

Nach einem ausführliches Ziel-Gespräch bekommst du deine persönlichen Zugangsdaten, für deinen Online-Trainingsplan. Regelmäßige Aufzeichnungen garantieren die ständige Kommunikation und die individuelle Abstimmung. Deine absolvierten Einheiten und alle Testergebnisse hast du mit diesem System tagesaktuell zur Hand. Zahlreiche zusätzliche Features erleichtern dir den Weg zu deinem Ziel.
Wir begleiten dich von der Bewegungsanalyse über das Trainingscamp bis zur Wettkampfvorbereitung. Wir sind 24/7 für dich da, persönlich oder online. Wir geben dir objektives Feedback und unterstützen dich zu jedem Zeitpunkt. Wir wissen, dass subjektive Beurteilungskriterien (Sind 2 Stunden Rad nicht schon genug? Soll ich diese 5 km im Regen jetzt wirklich noch laufen?) jedes Training beeinflussen. Daher gilt: das konsequentes Einhalten eines persönlichen, auf dein Lebensumfeld abgestimmten Plans, schafft im Endeffekt mehr Freiraum für Familie, Freunde und Freizeit bei gleichzeitig größerem Trainingserfolg. Das garantieren wir.

KONTAKT

Keller xcelerates GmbH
Bernhard Keller
3300 Amstetten | Viehdorferstr. 24
+43 664 4545245
info@xcelerates.at

Accept the challenge!